Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder: Abenteuer nach H.P. Lovecraft - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Release:
23.11.2007
Test: Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder
81

Leserwertung: 83% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darkness Within: Neues Abenteuer enthüllt

Das geheime Universum von H.P. Lovecraft ist immer für das Setting eines Computerspiels gut. Lighthouse Interactive kündigte jetzt eines neues Adventure namens Darkness Within: In Pursuit of Loath Nolder an, in dem ihr den Mord an Clark Field aufklären müsst. Der wohlhabende Field war seines Zeichens Okkultist und stand in Verbindung mit Loath Nolder, der Hauptverdächtiger ist. Der verdiente Privatdetektiv verschwand allerdings plötzlich, ohne seinen letzten Fall zu Ende zu bringen. Nach fünf Jahren taucht er plötzlich wieder auf, nachdem er Gerüchten zufolge exotische Orte überall auf der Welt bereiste. Wie kann es sein, dass Nolder so unvermutet zum Mörder urde? Während ihr ermittelt, werdet ihr von Alpträumen und Visionen geplagt. Die Suche nach dem Täter wird so auch zur Reise in die Untiefen eures Geistes. Schon bald wisst ihr nicht mehr, was real ist und was nicht.

Nicht nur fürs Lösen der Rätsel sind die Träume wichtig, in denen oft Hinweise stecken, ihr könnt auch sonst die Psyche nutzen. Im Inventar könnt nicht nur Gegenstände ablegen sondern ebenso Gedanken und Hinweise, die ihr später wieder kombinieren und verwenden könnt. Erste Screenshots findet ihr wie immer in der Galerie. Das vom türkischen Studio Zoetrope entwickelte Adventure soll diesen Herbst erscheinen.   

   


Quelle: PM Lighthouse Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+