4P-Bilderserie: E3 - Was ist eigentlich aus ... geworden? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: 4Players
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bilderserie: E3 - Was ist eigentlich aus ... geworden?

4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players
4P-Bilderserie (Sonstiges) von 4Players - Bildquelle: 4Players
Die E3 ist als Plattform für Ankündigungen ideal: Laut, schnelllebig und enorm facettenreich kann man die Spieleleitmesse nutzen, um schnell einen Hype zu schüren. Doch bei einigen Titeln vergisst man die Ankündigungen schneller, als sie getätigt wurden. Bei anderen wiederum wartet man mitunter Jahre auf ein weiteres Lebenszeichen - oder zumindest die Meldung, dass der Titel eingestampft wurde, weswegen wir auch zahlreiche Titel wie Sony Onlines MMO The Agency außen vor lassen. Doch die nachfolgenden Titel der "Was ist eigentlich aus ... geworden?"-Liste sind bzw. waren potenzielle Hitkandidaten, die nicht so einfach unter den Teppich gekehrt werden sollten. Rausgefallen ist dabei übrigens Rainbow Six Patriots, zu dem Ubi eine Stellungnahme abgegeben hat - just zu dem Zeitpunkt, als dieser Artikel erstellt wurde...

Hier geht es zur Bilderserie:

4P-Bilderserie: E3 - Was ist eigentlich aus ... geworden?

Kommentare

ogami schrieb am
@ Pennywise
Ich würde mir nen Ast lachen, wenn Tecmo bei Devils Third als Publisher auftritt ;)
Mindflare schrieb am
War da nicht noch was mit Thief 4? ^^
PogopuschelX schrieb am
Von Beyond Good&Evil 2 hätte ich gerne ein Lebenszeichen gesehen. Der Rest ist mir ziemlich egal :)
Billy_Bob_bean schrieb am
zu brothers in arms.
belangloser taktik shooter? ich hab sofort ineresse verloren als ich von f4 gehört hab. was gibt es denn noch für taktik shooter neben armed assault? und wie viele unbelanglose supershooterCODklone gibt es?
ich warte
Pioneer82 schrieb am
In der Liste fehlt mir noch Edge of Twilight.
schrieb am

Facebook

Google+