Das Leveldesign in der neuen Fassung von Dear Esther ist aber nicht von thechineseroom, sondern von Robert Briscoe, der mal bei DICE gearbeitet hat. Bleibt abzuwarten, was die ohne ihn reißen können.Chibiterasu hat geschrieben:Also meiner Info nach ist das ne Kooperation zwischen frictional und thechineseroom. Zweitere dürften eher für das Design der Schauplätze verantwortlich sein.
Was sie in Dear Esther schon mal gut gemacht haben.
von Mathias Oertel,
4P-Bilderserie: Spiele-Highlights 2013, Teil 1
Nicht nur die neuen Konsolen könnten im Jahr 2013 für frischen Wind sorgen. Ob Hüpf-Wahnsinn, Horror und Steampunk-Luftschlösser: Nach einem Brainstorming und verbissenen Diskussionen hat sich die Redaktion auf die spannendsten Titel des kommenden Jahres geeinigt, wobei natürlich kein Anspruch auf Vollständigkeit erhoben wird. In Teil 1 geht es um Veröffentlichungen der ersten Jahreshälfte, der zweite Teil folgt in der kommenden Woche. Viel Spaß!
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