Nostradamus: Die letzte Prophezeihung: Kheops legt nach - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Kheops Studio
Publisher: Peter Games
Release:
27.11.2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nostradamus: The Last Prophecy enthüllt

Zuletzt Leonardo Da Vinci und bald soll Cleopatra folgen, Kheops scheint einen Narren an historischen Personen gefressen zu haben. Ein großer Name ziert auch das nächste Abenteuer der französischen Entwickler - Nostradamus: The Last Prohecy. Dieses Mal wird es euch ins Frankreich des 16. Jahrhunderts verschlagen, wo der Wahrsager, Astrologe und Arzt Michel de Nostredame einen Auftrag seiner Königin erhält. Er soll sie von einem Fluch befreien, mit dem sie anscheinend belegt wurde.

Da Nostradamus selbst verhindert ist, schickt er seine Tochter, die ihr steuert. In der Männerwelt des ausgehenden Mittelalters muss sich Madeleine als ihr Bruder ausgeben, um überhaupt als Arzt oder Sterndeuter agieren zu dürfen. Was als harmloses Abenteuer auf den Spuren des großen Vaters beginnt, verwandelt sich in einen mysteriösen Mordfall, in dem ihr auch forensische Rätsel lösen müsst. Screenshots findet ihr hier. Das Adventure soll im dritten Quartal 2007 erscheinen.        


Quelle: Adventure Gamers

Kommentare

Zwutz schrieb am
HOFFENTLICH wird das mal wieder ein gutes Adventure...
Klingt zumindest interessant und aus der Geschichte lässt sich auch was rausholen...
magic.one schrieb am
Na gut die "Screenshots" sehen ganz gut aus, auch wenn ich kein Fan von typischen Point and Click Andventures bin. Am bersten find ich den 3. Screenshot. Der erinnert mich irgendwie an Gothic 3 :biggrin:
schrieb am

Facebook

Google+