WorldShift: Dritte Rasse vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Black Sea Studios
Publisher: Black Inc.
Release:
08.05.2008
Test: WorldShift
69

“Der auf Einsteiger getrimmte Mix möchte viel sein, ist aber letztlich weder Fisch noch Fleisch. ”

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WorldShift: Die Aliens kommen!

Dass es neben Menschen und Tribes eine dritte Rasse geben wird, war eigentlich schon seit der ersten Präsentation klar. Jetzt haben die WorldShift-Macher erste Details dazu enthüllt: Es wird sich um Aliens handeln, die ebenso tödlich wie aggressiv sein sollen. Die Rasse The Hive sind nur aus einem Zweck auf der Erde, die wertvolle Ressoucre Xenolite einzusammeln. Dafür vernichten sie alles, was sich ihnen in den Weg stellt.

Ganz wie man das aus Science-Fiction-Filmen kennt, setzen die Aliens neben technologischer Überlegenheit auch auf nacktes Entsetzen bei ihren Gegnern. Es gibt einige Einheiten, die Panik verursachen. Natürlich kann ein The Hive-Anführer seine Soldaten auch teleportieren, um zu einem beliebigen Punkt auf der Karte zu gelangen. Außerdem spielen die Eier der Außerirdischen ein Rolle, die sie als Waffe einsetzen, etwa wenn die Brut sich plötzlich auf den Gegner stürzt. Äußerlich erinnern The Hive an die Aliens aus Halo aber auch an StarCraft, wie erste Bilder der Einheiten zeigen.      


Quelle: PM Black Inc.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+