Lego Universe: Bausteine im Bummelzug - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NetDevil
Release:
22.10.2010
Test: Lego Universe
61

“Der Bauklotz-Editor ist verdammt mächtig, das Spiel drumherum zu kurz und das Abo-Modell schlichtweg eine Fehlentscheidung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Universe: Bausteine im Bummelzug

Vom einst für Ende 2008 angekündigten Lego-MMOG Lego Universe gab es bis dato nicht allzu viel zu sehen, und auch in diesem Jahr werden die Bausteine sich höchstens wieder bei Indiana Jones & Co. die Ehre geben. Laut Angaben des dänischen Spielzeugherstellers wird der Titel frühestens 2010 vom Stapel laufen.

Die Entscheidung, so Lego, habe nichts mit dem Spiel selbst zu tun - vielmehr habe das Unternehmen noch diverse andere Produkte in der Mache, die in diesem Jahr erscheinen werden. Man gehe von einem großen Erfolgspotential des Titels aus und befürchte, er könnte damit jenen anderen Produkten das Rampenlicht stehlen. Letztendlich gehe es nur darum, den richtigen Zeitpunkt für die Veröffentlichung zu finden.

Kommentare

blair69 schrieb am
Mal sehen was das gibt :cheer:
schrieb am

Facebook

Google+