Lego Universe: Bilder und Release - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NetDevil
Release:
22.10.2010
Test: Lego Universe
61

“Der Bauklotz-Editor ist verdammt mächtig, das Spiel drumherum zu kurz und das Abo-Modell schlichtweg eine Fehlentscheidung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Universe: Erste Screenshots

Erstmals sind nun Bilder aus dem Lego-MMOG aufgetaucht, die verschiedene Spielszenen zeigen. Für alle Fans der bunten Steinchen und Männlein aus Billund soll es in Lego Universe möglich sein, gemeinsam zu bauen, die virtuelle Welt zu entdecken und fantastische Abenteuer zu erleben. Das Spiel soll nun im Spätsommer 2010 erscheinen, damit Spieler in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Großbritannien und Nordamerika miteinander in die Lego-Welt abtauchen können.       

Quelle: PM Lego Gruppe

Kommentare

Alexis7341 schrieb am
ich finde die Idee auch recht gut. Ist mal was anderes von Lego. Bin mal auf den Test gespannt...
Actran schrieb am
das hört sich wirklich außergewöhnlich an.
Lego versucht vermutlich ebenfalls am MMORPG-Kuchen zu naschen :D
Freu mich auf die Beta-Phase und den Test von 4P :)
Jointorino schrieb am
also die idee find ich mal hammer genial ^^
wird aber wohl monatlich kosten wenns n MMO is...
aber mal schauen ich find das so toll das ich bei einer guten wertung vielleicht sogar mal einen ausführlichen blick drauf werfe
4P|Bodo schrieb am
stabel hat geschrieben:gibts de einen Demo Zugang ... ich würde mir das (auch als alter Sack) gerne mal anschauen. Mit Lego habe ich früher immer gerne gespielt :)
Und hoffentlich kann man die Welt dann auch (persistent) erweitern (so wie in LBP)
Es soll irgendwann nen Betatest geben, worüber aber noch nichts bekannt ist. Mehr erfährst du auf der offiziellen Webseite (http://universe.lego.com/de-de/gameinfo/FAQ.aspx).
Gruß,
4P|Bodo
KleinerMrDerb schrieb am
Das schöne an so einem Lego Spiel ist, dass die Entwickler sich eigentlich an keine Vorgaben halten müssen!
Solange es aus Legosteinen besteht können sie in die Spielwelt einbauen was sie wollen.
Ritter, Piraten, Monster, Dinosaurier, Sci Fi, etc. pp.
Sofern man eine vernünftige Spielmechanik an den Tag bringt stehen einem sämtliche Türen offen!
schrieb am

Facebook

Google+