von Marcel Kleffmann,

Lego Universe - Drei Videos von der E3

NetDevil, Warner Bros. Interactive und LEGO haben im Rahmen der E3 2010 die ersten Spielszenen aus dem Onlinespiel Lego Universe veröffentlicht:

4PlayersTV: E3-Spielszenen - Bauen
4PlayersTV: E3-Spielszenen - Kämpfen
4PlayersTV: E3-Spielszenen - "Play"


Kommentare

EvryGama schrieb am
Wow! Sieht echt vielversprechend aus!
Vor allem die Build-Funktionen - so vielseitig und so einfach!
Und beim Fight-Video kam sogar richtiges MMOG-Feeling rüber! Da bin ich aber mal noch sehr gespannt wie vielseitig die Fähigkeiten, Attacken und Auf-Level-Funktionen sein werden, denn ich gehe mal stark davon aus, dass sie wieder voll auf benutzerfreundlich einfach und Anspruchslos gehalten werden(wie bei den restlichen Lego-Spielen ja auch...).
Aber ich lasse mich gern eines Anderen belehren :Blumenkind:
Dieser Capture the Flag-Mode (wenns denn einer solcher war) sah für zwischendurch genau richtig aus, genau so wie die Rennen - doch auf diese ganzen billigen Minispiele (wie das gezeigte Kannonenspiel) könnten sie wirklich getrost verzichten! Es gibt inzwischen wirklich schon sehr viele müllige - und wenige gute Minispielsammlungen!
Sah mir insgesamt echt gut aus - ich werde mal nen Blick in die Beta bei Fileplanet werfen ;-)
schrieb am