Lego Universe: Drei Videos von der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NetDevil
Release:
22.10.2010
Test: Lego Universe
61

“Der Bauklotz-Editor ist verdammt mächtig, das Spiel drumherum zu kurz und das Abo-Modell schlichtweg eine Fehlentscheidung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Universe - Drei Videos von der E3

NetDevil, Warner Bros. Interactive und LEGO haben im Rahmen der E3 2010 die ersten Spielszenen aus dem Onlinespiel Lego Universe veröffentlicht:

4PlayersTV: E3-Spielszenen - Bauen
4PlayersTV: E3-Spielszenen - Kämpfen
4PlayersTV: E3-Spielszenen - "Play"

Kommentare

TheRealRichman schrieb am
Wow! Sieht echt vielversprechend aus!
Vor allem die Build-Funktionen - so vielseitig und so einfach!
Und beim Fight-Video kam sogar richtiges MMOG-Feeling rüber! Da bin ich aber mal noch sehr gespannt wie vielseitig die Fähigkeiten, Attacken und Auf-Level-Funktionen sein werden, denn ich gehe mal stark davon aus, dass sie wieder voll auf benutzerfreundlich einfach und Anspruchslos gehalten werden(wie bei den restlichen Lego-Spielen ja auch...).
Aber ich lasse mich gern eines Anderen belehren :Blumenkind:
Dieser Capture the Flag-Mode (wenns denn einer solcher war) sah für zwischendurch genau richtig aus, genau so wie die Rennen - doch auf diese ganzen billigen Minispiele (wie das gezeigte Kannonenspiel) könnten sie wirklich getrost verzichten! Es gibt inzwischen wirklich schon sehr viele müllige - und wenige gute Minispielsammlungen!
Sah mir insgesamt echt gut aus - ich werde mal nen Blick in die Beta bei Fileplanet werfen ;-)
schrieb am

Facebook

Google+