Lego Universe: Titel des MMOG - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: NetDevil
Release:
22.10.2010
Test: Lego Universe
61

“Der Bauklotz-Editor ist verdammt mächtig, das Spiel drumherum zu kurz und das Abo-Modell schlichtweg eine Fehlentscheidung.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lego Universe angekündigt

Lego gab vor einiger Zeit bekannt, dass man ein eigenes Onlinespiel machen wolle, das eine familienfreundliche Alternative zu den anderen MMOG darstellen soll. Jetzt kündigte die dänische Spielzeugfirma Lego Universe an, das von NetDevil entwickelt wird und Ende 2008 erscheinen soll. Besonderes Augenmerk soll dabei auf der Community liegen, die Lego-Fans in allen Altersklassen anziehen soll. Jeder bekommt seine eigene Mini-Figur, die er nach Wunsch gestalten und ausbauen kann. Damit kann er die virtuelle Umgebung erkunden und sich mit anderen Fans austauschen. Die Kreativität soll dabei nicht zu kurz kommen.

Quelle: PM Lego Gruppe

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+