Shattered Suns: Kämpfe im 3D-Weltraum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Publisher: -
Release:
19.08.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Shattered Suns angekündigt

Für Anfang Oktober 2007 planen die Clear Crown Studios die Veröffentlichung des Weltraum-Echtzeit-Strategiespiels Shattered Suns (Screenshots). Im 3D-Weltall soll der Spieler eigene Flotten und Raumstationen (Waffen, Schilde, Triebwerke, Frachtraum, Crew, etc.) zusammenstellen können und anschließend mit den Raumschiffen in den territorialen Echtzeit-Kampf ziehen. Ressourcen (Kristalle oder Erze) für die Produktion der Kriegsmaschinerie müssen dabei von Monden oder Planeten gesammelt werden. Auf der offiziellen Website könnt ihr euch außerdem für den Beta-Test anmelden.

Stream: Trailer 1 (Laufzeit: 3:25 Min.)


Quelle: Clear Crown Studios

Kommentare

ruodlieb schrieb am
Eine Excel Tabelle sieht besser aus als dieses spiel.
Mann sollte den Entwicklern mal verraten das Planeten recht groß sind und nicht glänzen. Und das es im All absoluten (kern) schatten gibt. Zu MS-DOS Zeiten hätte es wahrscheinlich gut ausgesehen aber naja wohl doch nicht damals gab es Master off Orion 1&2 und Teil 2 spiel ich ab und an auch heute noch. Und an Master 2 soll erst mal ein neues Weltraum Strategiespiel ran kommen. Und was soll der 3d quatsch wenn man es nicht ordentlich kann wie im Trailer zu sehen ist 2d tut es auch.
Aber vielleicht wird es ja gar nicht für PC entwickelt sondern fürs Handy dann würde es ja zumindest diese Schwachsinns Grafik erklären .
andreasg schrieb am
Hegemonia kaufte ich mir für nen 10er.
Wo war da eigentlich die Minikarte?
Egal,online gabs eh keine Mitspieler (oh wunder, oh wunder), so dass ich das Ding in die Tonne kloppte.
TNT.sf schrieb am
das sieht aus wie hegemonia, nur mit viel schlechterer grafik ^^
Blue_Ace schrieb am
Natanji hat geschrieben:Sieht echt scheiße aus. :P
Mein ich auch, da sah Homeworld Cataclysm schon besser aus. Musik erinnert zwar ein wenig daran aber sonst wirkt alles so farblos und eintönig. Spielerisch konnte man auch nur ein paar langweilige Kämpfe sehen. Wie gesagt, Homeworld sah besser aus.
Natanji schrieb am
Sieht echt scheiße aus. :P
schrieb am

Facebook

Google+