EVE Online: Revelations 2: Ab sofort wöchentlich auf Sendung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Release:
06.2007

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

EVE Online: Wöchentliche EVE-TV-Sendung

Ursprünglich sollte im letzten Jahr über EVE TV lediglich über ein Turnier in der Welt des Online-Universums berichtet werden, doch das Interesse an der damaligen Live-Übertragung war so groß, dass sich Entwickler CCP und der Herausgeber des offiziellen EVE-Magazins, MMM Publishing, dazu entschlossen, das Projekt auszubauen. Somit findet ihr auf EVE TV ab sofort jede Woche eine neue Sendung, in der sich alles um besondere Ereignisse, Neuigkeiten, herausragende Persönlichkeiten sowie die Entwicklung des Marktes dreht. Auf der offiziellen Webseite könnt ihr euch ins Programm einklinken - müsst vorher allerdings erst eine Gebühr bezahlen, die sich nach der Bandbreite des gewählten Streams richtet.


Quelle: Pressemitteilung CCP

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+