Memento Mori
16.06.2007 08:57, Bodo Naser

Mysteriösen Kunstraub aufklären

Memento Mori (ab 9,99€ bei kaufen) ist ein neues Adventure, bei dem es um eine mysteriöse Verschwörung rund um Kunstwerke geht. Als in der Eremitage in St. Petersburg drei Gemälde entwendet werden, denken zunächst viele, es handele sich um einen normalen Kunstraub. Doch möglicherweise gehören die Täter einem Orden an, der ganz bestimmte Werke verschwinden lassen will und auch vor Mord nicht zurückschreckt... Ihr spielt die aufstrebende Polizistin Larisa und den ehemaligen Kunstfälscher Maxim, der nun als Informant für die russischen Behörden arbeitet. Beide sollen Licht ins Dunkel der Verschwörung bringen. Erste Screenshots findet ihr in der Galerie. dtp will das Abenteuer der tschechischen Centauri Production Anfang 2008 unter seinem Anaconda-Label veröffentlichen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.