von Marcel Kleffmann,

PES 2008: Demo-Ansturm sondergleichen



In knapp 4 Stunden und 30 Minuten hat die Einzelspieler-Demo zu Pro Evolution Soccer 2008 die 100.000 Downloads-Marke übersprungen und zwar deutlich. Somit hat die Probierversion schon innerhalb der ersten vier Stunden nach der Veröffentlichung die Gesamtzahl der FIFA 08-Demo (82.500 Downloads) übertrumpft.

Download: PES 2008 Einzelspieler-Demo (1,1 GB)

Hinweis: Der Ansturm auf die Demo geht weiter: Sollte beim Aufruf des Downloads ein FTP-Login-Fenster erscheinen, dann ist der Server (leider) überlastet. Alternativ könnt ihr den Download mehrfach aufrufen oder ihr wartet bis sich die Downloadzahlen normalisiert haben.

Quelle: 4Players.de

Kommentare

Pennywise schrieb am
In 4 Tagen kommt die Vollversion :D
Bela22 schrieb am
Die sollen endlich mal ne PS3 Demo rausbringen :P
tschoudi schrieb am
könnte mir mal jemand die spielmodi, welche es auf PES 08 geben wird erklären? :D
mfg
GamingTiger schrieb am
Rofl wasn kommentar ....
Also ich hatte pes 6 sowohl für die ps2 als auch für den pc ... und ich hab zu 95% immer auf den pc gedaddelt ....
2x Logitech Controller und ab gehts, is das selbe wie an der Konsole!
Grad bei PES ist es sehr gut umgesetzt, da die komplette Steuerung des Spiels auch via Controller am PC gesteuert wird!
Nicht wie die meissten PC umsetzungen wo man auf die maus und tastatur umgreifen muss -.-
mastermao schrieb am
Das letzte Fifa welches ich mir gekauft habe war Fifa 96 (a great challenge by Bode!). Zu der Zeit war schon International Superstar Soccer das bessere Fussball jedoch ohne Lizenz.
Pro Evo spiele ich von Beginn an auf PS one und es war schon immer die bessere Simulation. EA hat halt nur die kompletten Lizenzen, welche dank hoher Verkaufszahlen immer mehr werden bei Pro Evo. Selbst wenn nicht ist es dank super Editor ein leichtes die Namen umzuschreiben.
Schon immer hat es mehr Spass gemacht da man selbst nach wochenlangem spielen kein "sicheres" Tor erzielen kann. Bei Fifa musste man nur herausfinden von wo aus der Keeper machtlos ist.
Das was sich verbessert hat bei Fifa in den letzten Jahren wurde bei Pro Evo versucht abzukupfern. Pro Evo ist und bleibt die bessere Simulation, wer lieber 10:8 spielt und auf Simulation keinen Wert legt, dafür auf Lizenzen greift zum Arcade Gebolze Fifa.
P.S.: Die PC Version ist wohl wesentlich schlechter, aber wer spielt schon aufn PC andere Spiele als MMORPG's oder Strategie Titel??? Vielleicht noch n paar Egoshooter...Dank online multiplayer Modi sollte jeder "Zocker" ne vernünftige Konsole besitzen...
schrieb am