Treasure Island: Radon Labs auf Schatzsuche - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
3D-Adventure
Entwickler: Radon Labs
Release:
02.10.2008
Test: Treasure Island
79

“Ein spannend erzähltes Piratenabenteuer, das die Stimmung des Romans einfängt. ”

Leserwertung: 76% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Treasure Island angekündigt

Der Roman Die Schatzinsel von Robert Louis Stevenson scheint sich in letzter Zeit großer Beliebtheit zu erfeuen. Anders ist es nicht zu erklären, dass nun schon das zweite Adventure innerhalb von kurzer Zeit erscheint, das die Welt der Piraten zum Thema hat. Dieses Mal wird es aber nicht wie in Neue Abenteuer auf der Schatzinsel um eine Fortsetzung des Themas gehen sondern um die Apadtion des Romans selbst. Darin werdet ihr in die Rolle des jungen Jim Hawkins schlüpfen, der sich auf Schatzsuche begibt und dabei mit gefährlichen Piraten zusammen stößt.

Das Berliner Studio Radon Labs (Drakensang ) ist für die Entwicklung des klassischen Point&Click verantwortlich, das eine in Echtzeit berechnete 3D-Grafik umfassen soll. Erste Screenshots findet ihr in der Galerie, die allerdings noch aus einer frühen Alpha-Version stammen. Treasure Island soll im vierten Quartal 2007 beim Hamburger Medien Haus erscheinen.      


Quelle: PM HMH

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+