WarCraft 3: Reign of Chaos
21.11.2001 08:56, Marcel Kleffmann

Blizzard hat wieder eine neue Einheit aus Warcraft 3: Reign of Chaos präsentiert. Der Wyvern Rider ist eine fliegende Kampfeinheit und gehört zu den Orks. Auf dem Rücken der Wyverns sitzt jeweils ein Ork-Krieger, der das Tier steuert. Hauptsächlich attackiert diese Einheit mit ihren rasiermesserscharfen Krallen und den Giftzähnen. Ein Bild sowie eine Sound-Datei zu dem Wyvern Rider findet Ihr hier . Außerdem wurde eine Spezialfunktion vom Necromancer der Untoten vorgestellt. Hierbei handelt es sich um die schon aus Diablo 2 bekannte Kadaver-Explosion ; dabei explodiert eine Leiche und richtet beträchtlichen Schaden an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.