von Bodo Naser,

Warcraft 3: Gerüchte um Release

WarCraft 3: Reign of Chaos (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal
WarCraft 3: Reign of Chaos (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal - Bildquelle: Vivendi Universal
Auch wenn Blizzard sich mit einem Releasetermin für sein Warcraft 3 noch bedeckt hält, pfeifen diesen die Spatzen schon von den Dächern: Verschiedene, angeblich verlässliche Quellen im Internet berichten nämlich, dass das Echtzeit-Strategiespektakel bereits am 26. Juni 2002 erscheinen soll. Dieser Termin soll aber nur dann eingehalten werden, wenn beim Beta-Test alles glatt geht. Dabei handelt es sich aber um bloße Gerüchte, die noch nicht offiziell bestätigt wurden. Wir hoffen daher sehr, dass Blizzard oder Vivendi sich in Bälde dazu äußern.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
WarCraft 3: Reign of Chaos
ab 29,95€ bei