von Marc,

WarCraft III ist fertig!

WarCraft 3: Reign of Chaos (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal
WarCraft 3: Reign of Chaos (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal - Bildquelle: Vivendi Universal
Jetzt ist es offiziell: Blizzard Entertainment - ein Studio der Games Division von Vivendi Universal Publishing - gibt bekannt, dass Warcraft III: Reign of Chaos den Gold-Status erreicht hat. Das Spiel wird in Europa ab dem 05. Juli 2002 im Handel erhältlich sein. Die Vorbestellungen weltweit belaufen sich auf die rekordverdächtige Summe von 4,5 Millionen Spielen…

„Wir freuen uns bekannt geben zu können, dass die Entwicklung von Warcraft III: Reign of Chaos nun abgeschlossen ist und das sowohl Spieler als auch der Handel dies zu einem der größten Markteinführungen in der „Spielgeschichte“ machen werden“, sagt Michael Morhaime, Präsident von Blizzard Entertainment und einer der Mitgründer des Unternehmens. „Als wir uns entschlossen hatten die Warcraft-Serie fortzusetzen, wollten wir etwas Außergewöhnliches schaffen, ein Spiel das sowohl einzigartig ist und viel Spielspaß bringt! Wir sind sehr stolz auf das Spiel, das wir geschaffen haben und wir glauben, dass es den Spielern gefallen wird.“


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am