WarCraft 3: Reign of Chaos
27.06.2002 11:04, Marc

Future Press konnte sich die heißbegehrte Buchlizenz zum Strategie-Knaller des Jahres <4PCODE cmd=DGFLink;name=Warcraft III: Reign of Chaos;id=94> sichern. Das über 200 farbige Seiten umfassende Werk enthält neben der ausführlichen Komplettlösung zur mächtigen Einzelspieler-Kampagne ein großes Multiplayer-Special. "Als Autoren für das Multiplayer-Kapitel konnten wir einen der weltweit besten Warcraft III-Spieler [Beta-Tester, Anm. d. Red.] gewinnen. Somit ist das Buch für jeden wissbegierigen Warcraft-Spieler eine Bereicherung.", erklärt Future Press Managing Director Jörg Kraut. Das Buch erscheint Anfang Juli zum Preis von 14,95 Euro und wird exklusiv von Koch Media Deutschland vertrieben. Gleichzeitig veröffentlicht Future Press auch das offizielle Artbook, das im Gegensatz zu dem in der Collector´s Edition enthaltenen Artbook komplett auf Deutsch erscheint.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.