WarCraft 3: Reign of Chaos
05.08.2002 11:07, Marcel Kleffmann

In den US-Verkaufscharts (14. bis 20. Juli) dominiert noch immer <4PCODE cmd=DGFLink;name=WarCraft III: Reign of Chaos;id=94>. Gefolgt von der Erweiterungs-CD <4PCODE cmd=DGFLink;name=Die Sims - Urlaub total;id=2345> und dem Hauptprogramm <4PCODE cmd=DGFLink;name=Die Sims;id=14>. Auf dem vierten Platz befindet sich das Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Neverwinter Nights;id=963> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Medal of Honor: Allied Assault;id=1129> hält sich weiterhin hartnäckig auf dem fünften Platz. Sogar im direkten Vergleich mit Software-Produkten wie Norton AntiVirus oder der Microsoft Encarta Enzyklopädie kann sich WarCraft III behaupten, denn auch in den kompletten PC-Software-Charts liegt das Echtzeit-Strategiespiel auf dem ersten Platz.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.