WarCraft 3: Reign of Chaos:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: Reign of Chaos
92
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Leserwertung: 86% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarCraft 3: Gerüchte um ein Add-On

WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal
WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal - Bildquelle: Vivendi Universal
Schon seit einiger Zeit ist immer wieder zu vernehmen, dass Blizzard seinen Echtzeit-Strategie-Hit WarCraft 3: Reign of Chaos eventuell mit einer Erweiterung krönen möchte. Doch nun verdichten sich die Gerüchte, denn einige US-Game-Magazine wollen Anfang Februar erstmals exklusiv über ein solches Add-On berichten. Mit "WarCraft 3: The Frozen Throne" ist auch schon ein Titel im Umlauf, der allerdings noch nicht offiziell bestätigt wurde. Überhaupt hält sich Blizzard zu den Mutmaßungen bisher bedeckt, weshalb wir uns leider bis zur einer offiziellen Ankündigung gedulden müssen.

WarCraft 3: Reign of Chaos
ab 29,99€ bei

Kommentare

Lord_Zero_00 schrieb am
REF hat geschrieben:d2 ist schon alt und kommen keine neuen abd. es lebe WC3 :twisted:
Deswegen wird auch schon seit Monaten am Patch 1.10 gearbeitet, weil ja D2 tot ist. :wink:
Mit dem neuen Patch wird die D2 Sucht bei den Spielern erst wieder richtig beginnen. Es lebe D2!
Ich hoffe das es beim WC3 Addon eine neue Rasse geben wird, denn nur eine neue Kampagne und neue Maps wäre irgendwie zu langweilig.
PS: Hab hier gerade die Gamestar (01/2001) vor mir liegen und zu dem Zeitpunkt war bei WC3 noch von 5 Parteien die Rede. Da gabs noch die brennende Legion. Wer weiß, vielleicht kommt die ja jetzt im AddOn dazu. Naja, reine Spekulation!
johndoe-freename-865 schrieb am
Wäre ja super.
Eine neue Rasse wäre einerseits voll cool, aber mein Vorgänger hat mit dem Balancing schon Recht. Würde die Legion eine neue Rasse werden, so müsste jede Rasse irgendwie eine Spezialeinheit bekommen, die was gut gegen die anrichten kann. Das wäre doch ziemlcih langweilig. In SC-Broodwar waren doch die neuen Lufteinheiten nicht sooo der Bringer. Auch wenn das Spiel Potential für eine neue Rasse aufgebaut hat, wäre es zu schwer. Jede Rasse müsste komplett umdesigned werden.
Ich denke mal, dass es vielleicht einen neuen Held und eine eine Einheit+Gebäude pro Rasse gibt. Auch wird es bestimmt neue UpGrades geben, aber mehr nicht.
johndoe-freename-2389 schrieb am
Bis jetzt gab es immer ein offizielles AddOn zu WarCraft, also, mitte des Jahres neues Futter für EchtzeitStrategen :D
schrieb am

Facebook

Google+