WarCraft 3: Reign of Chaos
31.01.2003 06:40, Bodo Naser

Wochenlang tut sich fast nichts und dann verfallen die Entwickler von <4PCODE cmd=DGFLink;name=WarCraft 3: Reign of Chaos;id=94> in geschäftige Hektik und bringen gleich zwei neue Patches kurz hintereinander raus. Blizzard hat jetzt nämlich die Patches 1.04c und 1.05 veröffentlicht, die Ihr Euch über die Autoupdate-Funktion downloaden könnt. Leider beinhalten beide Updates keine Änderungen am Spiel selbst sondern nur die Behebung kleinerer Fehler. Sobald es die Bugfixes auch so gibt, bieten wir sie Euch hier zum Download an. Für weiterreichende Verbesserungen, die das hervorragende Strategiespiel ohnehin nicht dringend nötig hat, müssen wir wohl auf den nächsten Patch warten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.