WarCraft 3: Reign of Chaos:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: Reign of Chaos
92

“Faszinierende und herausfordernde Echtzeit-Schlachten.”

Leserwertung: 86% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarCraft 3: Cheater-Accounts gesperrt

WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal
WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal - Bildquelle: Vivendi Universal
Blizzard hat hart gegen Battle.net-Cheater durchgegriffen und rund 29.000 Spieler-Accounts geschlossen. Bei ganzen 2.000 Accounts wurden sogar die Seriennummern komplett gebannt. Die übrig gebliebenen 27.000 anderen Accounts wurden für einen ganzen Monat gesperrt. Alle Spieler mit diesen Accounts werden auch in Zukunft von Blizzard weiter überwacht werden, damit die Spieler keine weiteren Map Hacks oder Cheats einsetzen.

Kommentare

johndoe-freename-35044 schrieb am
Ich würde nur gerne mal wissen wie oft ich selbst schon gegen cheater gespielt habe .....
Phnx schrieb am
Wer ist denn bitte schön so blöd und cheatet unter solchen mörder Bedingungen noch??? SELBST SCHULD!!! MUHAHAHAHAAAAAA...... :twisted:
johndoe-freename-22478 schrieb am
jo, ist doch im reallife genauso. wenn du dir eine dauerkarte fuer ein stadion kaufst und dich dann unglaublich schlecht benimmst, koennen die dir auch hausverbot erteilen.
Agometh schrieb am
da muss ich icesurfer recht geben.zumal die battlenet server in ihrer nutzung für player kostenfrei sind kann man solange auf sein recht bescheissen zu dürfen, beharren wie man will.nutzt nix
schrieb am

Facebook

Google+