WarCraft 3: Reign of Chaos
16.02.2018 13:09, Marcel Kleffmann

Gerücht: WarCraft-bezogene Ankündigung wird vorbereitet

Ende Februar 2018 wird bei Blizzard Entertainment in den USA allem Anschein nach eine Veranstaltung stattfinden, die sich um WarCraft 3 drehen wird. Mehrere eSports-Spieler des Echtzeit-Strategiespiels sollen eine Einladung von Blizzard Entertainment zur Teilnahme an einem Event erhalten haben. Der Hintergrund der Veranstaltung ist "geheim". Happy, HawK, Foggy, Grubby sowie weitere "Old-School-Spieler" würden bereits versuchen, ein Visum zu beantragen, um an der Veranstaltung teilnehmen zu können, heißt es. Um ein Turnier dürfte es sich nicht handeln. Laut Happy wird Blizzard die Informationen "bald" publik machen (Quellen: Reddit und Readmore ).

Schon in den vergangenen Wochen und Monaten gab es immer wieder Gerüchte um WarCraft 3 Remastered (nach StarCraft Remastered), größere Updates für das aktuelle WarCraft 3, ein weiteres Add-on (Naga) oder einen WarCraft-Titel für Smartphones und Tablets.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.