von Marcel Kleffmann,

WarCraft 3: Reign of Chaos - neuer Patch kommt

WarCraft 3: Reign of Chaos (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal
WarCraft 3: Reign of Chaos (Taktik & Strategie) von Vivendi Universal - Bildquelle: Vivendi Universal
Blizzard hat einen neuen Patch für WarCraft 3: Reign of Chaos;id=94> offiziell angekündigt. Das Upgrade soll das Spiel auf Version 1.10 aktualisieren und einige Verbesserungen des kommenden Add-Ons <4PCODE cmd=DGFLink;name=WarCraft 3: The Frozen Throne hinzufügen. Eine Bauliste für Gebäude bzw. eine Liste für Upgrades die alle nacheinander errichtet/erforscht werden soll es geben. Auf der Minimap werden sämtliche Aufenthaltsorte der Creeps markiert und zwar auch farblich nach Stärke. Die komplette Liste aller Verbesserungen findet Ihr im offiziellen Forum. Ein genauer Release-Termin wurde nicht genannt, allerdings soll es nicht mehr lange dauern.


Kommentare

Wuff66 schrieb am
Jeder kennt es jeder spielt es. Komme gerade von einer W3 Lan ich weiß nicht ob der Wirbel wirklich schon weg ist.
HerrSchmidt schrieb am
ich mein ja bloss, dass der wirbel drum herum weg ist
johndoe-freename-33733 schrieb am
lol alt? das is bei blizzard games egal. die könenn alt sein oder nicht die games von denen brauchen zwar lange bis zum release aber dafür sind sie dann der hammer. ich schwör auf blizzard die sind nunmal die bessten die haben noch nie ein scheiss game gemacht. siehe d2 wie alt ist das nun? und es wird noch immer sehr viel gespielt
johndoe-freename-43311 schrieb am
Also ich gib dir völlig recht ich zock warcraft 3 noch immer fast jeden tag und das add on holl ich mir auch am ersten tag! :D
schrieb am
WarCraft 3: Reign of Chaos
ab 29,95€ bei