WarCraft 3: Reign of Chaos: 12.000 Accounts gesperrt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: Reign of Chaos
92
Jetzt kaufen ab 25,00€ bei

Leserwertung: 86% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WarCraft 3: 12.000 Accounts gesperrt

WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal
WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal - Bildquelle: Vivendi Universal
Blizzard macht ernst: Wie auf der offiziellen Homepage der WarCraft-Schöpfer zu lesen ist, hat das Unternehmen satte 12.000 battle.net-Accounts von cheatenden oder Hacks benutzenden WarCraft 3-Spielern gesperrt, teilweise auf Lebenszeit! Wieder ein Beweis dafür, dass sich Fair Play lohnt.

Quelle: battle.net
WarCraft 3: Reign of Chaos
ab 25,00€ bei

Kommentare

Seth666 schrieb am
Salve.
Ich finde es sehr gut was Blizzard da macht denn die zahlende Kundschaft hat ein Recht darauf das Spiel so zu spielen wie es gedacht ist, ohne CHEATER.
Ich hoffe das Valve auch diese Politik verfolgt.
Vielleicht findet sich ja in Zukunft noch ein findiger Programmierer der eine Erkennungssoftware schreibt (nicht CD; vorausgesetzt die Erkennung klappt zu >=99.9%) und direkt den Account gleich sperrt.
Nichts ist unmöglich
MfG
hiroschiwaga schrieb am
was den reitz des cheatens ausmacht? mehrere Gründe
1. manche menschen überschreiten halt gerne grenzen, brechen verbote und so
2.neugierede, was passiert beim cheaten, und wie viel vorteile habe ich
3. schadenfreude, dess ehrlichen players leid ist des cheaters freud , besonders wenn der nicht merkt das der andere cheatet
4. um es sich selber zu beweisen, die macht zu haben große firmen wie valve oder bizzard eins auszuwischen, in dem mann schwachstellen der software findet
5. um cool zu sein/bewunderung zu erhaschen, der rest der clique cheatet/bzw würde gerne mal, also muss ich auch cheaten
und an alle \"cheaterentlarver\" wer nicht schon mal gecheatet hat, dem fällt es schwer skill und cheats zu unterscheiden also haltet einfach die klappe
johndoe-freename-65424 schrieb am
ich würde gerne von einem bekennenden cheater hören, was den reiz ausmacht. interessiert mich wirklich.
bei mir ist es so, dass mir der \"sieg\" einfach keinen spaß macht, wenn ich mogel - das empfinde ich dann gar nicht als sieg.
vielleicht antwortet ja mal ein \"ehrlicher\" cheater was ihn daran reizt.
ps: komischerweise stört es mich aber doch gegen einen cheater zu verlieren, auch wenn das ja eigentlich nach meiner eigenen definition keine echte niederlage ist... menschen sind komisch :)
Höpi schrieb am
Echt...ich weiß gar nicht, was die damit bezwecken wollen...toll, \"ich habe ehrliche Spieler geärgert..wow bin ich evil\" oder was?!
Ich spiele z.B. gern CS aber cheater machen mich rasend! Ich weiß, das is wahrscheinlich genau das, was sie wollen, aber das mach mich wirklich extrem sauer und es fällt total auf.
Sperrt immer mehr!!! So viel es geht!
Aber die Spiele von Cheatern sind wahrscheinlich noch aus dem Internet gezogene, gecrackte versionen...Solche Leute sind keine Spieler.
Vielleicht Gangster aber nichts anderes!
Oceanpig schrieb am
Egal ob war craft oder counter strike alle cheater auf der welt sollen für immer in jedem game gebannt werden und nie wieder zocken dürfen
ps: www.myplayers.de
schrieb am

Facebook

Google+