WarCraft 3: Reign of Chaos:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Blizzard
Release:
kein Termin
Test: WarCraft 3: Reign of Chaos
92
Jetzt kaufen ab 29,99€ bei

Leserwertung: 86% [17]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

WarCraft 3: Status und Beta-Test

WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal
WarCraft 3: Reign of Chaos (Strategie) von Vivendi Universal - Bildquelle: Vivendi Universal
Das Grundgerüst des Spiels WarCraft 3: Reign of Chaos ist mittlerweile fertig, dieses berichtet GameSpy. Zur Zeit arbeitet Blizzard am Feintuning sowie an den Einheiten der verschiedenen Rassen. Alle Infos gibts weiter unten...

Die Menschen und Orks sind schon so gut wie fertig und die Entwickler haben das Design der beiden Rassen stark an die Vorgänger angelehnt, damit sich die Spieler schnell heimisch fühlen. Die Arbeit an den Untoten oder Nachtelfen wurde dagegen noch gar nicht begonnen. Zu den Helden-Einheiten gibt es auch neue Informationen, denn es wird nur drei verschiedene Helden pro Rasse geben. Ebenso steht fest, dass WarCraft 3 knapp 30-40 Missionen beinhalten wird. Im Oktober wird der erste Beta-Test des Spiels anstehen und unter Umständen könnte später noch ein öffentlicher Test folgen.
WarCraft 3: Reign of Chaos
ab 29,99€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+