Jumpgate Evolution: Codemasters im Weltraum - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Netdevil
Publisher: Codemasters
Release:
30.06.2010
Vorschau: Jumpgate Evolution
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Codemasters bringt Jumpgate Evolution

Wie Codemasters mitteilt, erscheint die Neuauflage des Eve Online-Konkurrenten in "diesem Jahr" unter dem Dach des Publishers - was sowohl für Nordamerika als auch für Europa gilt. Dabei soll sich der Titel besonders durch seine actionreichen Raumkämpfe von ähnlichen Titeln absetzen; die Wahl zwischen friedliebendem Raumschiffkapitän, hinterlistigem Piratendasein oder dem Ressourcen suchenden Asteroidenjäger treffen Space Opera-Kenner hingegen nicht zum ersten Mal. Zudem wird auch Jumpgate Evolution einen komplexen Wirtschaftskreislauf bieten - will dabei allerdings nicht nur Könner zufriedenstellen, sondern auch Einsteiger ansprechen. Einen kurzen Einblick ins weite All erhaltet ihr mit diesen vier frischen Impressionen.


Quelle: Pressemitteilung Codemasters

Kommentare

Greed.fg schrieb am
Spiele nun schon seit ca 8 Jahren Jumpgate Classic (mit Unterbrechungen). Und finde es immernoch das beste MMORPG das es jemals gegeben hat. Nichts was ich bisher gespielt habe hat auch nur annähernd soviel spass gebracht. Ich denke der neue Teil wird einfach sehr gut, endlich neuen Grafik . So nun gehe ich erstmal ne runde Jumpgate spielen ;)
Zibble schrieb am
Wenn Jumpgate Evolution sich an Jumpgate "Classic" orientieren wird, dann kann es einfach nur ein super Spiel werden.
Black_Hand schrieb am
Schon mal Jumpgate gespielt, bevor du hier anfängst darüber zu urteilen?
War vor Jahren schon ein ganz nettes Spiel, und eine sehr gute alternative für die denen EVE zu Strategie lastig ist.
eNTi schrieb am
jojo. wie immer versprechen sie alleskönner mit extrem innovativen neuerungen, wie ACTION in einem weltraumspiel O_o. macht doch mal was neues und steckt nicht millionen in so einen schrott, der nach einem halben jahr wieder vom markt verschwindet! z.b. gibt's noch immer kein sinnvolles cyberpunk mmo. neocron wär ja echt gut, wenn's nicht schon soooo alt und noch immer so derb buggy wär.
schrieb am

Facebook

Google+