Perry Rhodan
25.06.2007 12:08, Bodo Naser

Sci-Fi-Adventure enthüllt

Fans des nimmermüden Science-Fiction-Helden können sich freuen, denn bereits im November 2007 soll ein Adventure mit Perry Rhodan (ab 4,99€ bei kaufen) erscheinen . Veröffentlicht wird es bei Koch Media und entwickelt von BrainGame, die sich vor einigen Jahren die Rechte an dem Stoff sicherten. Für die richtige Story sorgen Original-Autoren der Romanserie wie Robert Feldhoff und Marcus Thurner: Nach einem Angriff auf das Zentrum der Terraner wird Rhodans Vertraute Mondra Diamond entführt. Natürlich macht er sich auf die Suche nach ihr und kommt hinter eine intergalaktische Bedrohung, die es abzuwenden gilt. Grafisch soll es eine Mischung aus 2D-Hintergründen und 3D-Akteuren geben. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.