von Bodo Naser,

Dracula 3 auf Deutsch



Wer auf die bisweilen etwas steifen Adventures des Kheops Studio steht, darf sich jetzt freuen, denn bald erscheint ein neues. Peter Games wird Dracula 3 im Juli in Deutschland veröffentlichen, das bei uns den Untertitel Der Pfad des Drachens tragen wird. Der französische Entwickler und der deutsche Publisher haben auch schon früher zusammengearbeitet wie etwa bei der Veröffentlichung von Nostradamus.



In Dracula 3 wird es um einen Priester gehen, der 1920 vom Vatikan nach Transsilvanien geschickt wurde, um dort eine Reihe von Wundern zu untersuchen. Dort angekommen, musste er aber schnell feststellen, dass nicht Gott dahinter steckte sondern die Mächte des Bösen. Vielmehr standen die unerklärlichen Phänomeme mit dem Vampirfürsten in Verbindung, dessen Schloss direkt über dem Dorf lag. Ihr müsst nun in Egosicht herausfinden, ob es tatsächlich Blutsauger sind, die dort ihr Unwesen treiben.      

Quelle: Adventure-Treff

Kommentare

Bright-Warrior schrieb am
Geschichten über Dracula (und deswegen auch dieses Spiel) finde ich ziemlich interessant. Wäre wohl auch das erste Dracula Spiel, das ich spielen könnte (Vista^^). Hoffentlich schneidet es gut ab. Ein Durchnittstitel wäre für den Einstieg in die Serie wohl eher ungeeignet.
schrieb am