Die Kunst des Mordens: Neues von Schizm-Machern - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: -
Publisher: City Interactive
Release:
15.10.2009

Leserwertung: 60% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Die Kunst des Mordens
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Die Kunst des Mordens - Geheimakten FBI enthüllt

City Interactive war bislang nicht gerade für seine Adventures bekannt. Das hält den polnischen Publisher nicht davon ab, jetzt ein düsteres Krimiabenteuer namens Die Kunst des Mordens - Geheimakten FBI anzukündigen. Darin werdet ihr eine FBI-Agentin spielen, die Ritualmorden an reichen Leuten auf der Spur ist. Der Mörder bringt die Opfer nicht nur brutal um, er entnimmt ihnen auch gleich noch das Herz. Auf der Suche nach dem Täter verschlägt es euch neben New York auch nach Peru. Erste Hintergründe könnt ihr euch in der Galerie anschauen. Das neue Adventure, an dem auch Ex-Mitarbeiter von Detalion (Schizm II ) mitentwickeln, soll im vierten Quartal 2007 erscheinen.   

Quelle: PM City Interactive

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+