Section 8: Beta-Start in wenigen Tagen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: TimeGate Studios
Release:
17.09.2009
17.09.2009
kein Termin
Test: Section 8
81

“Taktisch interessanter Online-Shooter mit dynamischen Gefechten, dem auf Dauer ein wenig Abwechslung fehlt.”

Test: Section 8
81

“Taktisch interessanter Online-Shooter mit dynamischen Gefechten, dem auf Dauer ein wenig Abwechslung fehlt.”

Vorschau: Section 8
 
 

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Section 8: Beta-Start in wenigen Tagen

Ihr wollt euch einen ersten Eindruck von den Science Fiction-Scharmützeln verschaffen? Oder wollt ihr gar den Entwicklern beim Ausmerzen von Programmfehlern behilflich sein? Dann klickt euch zur offiziellen Webseite durch und registriert euch für die Beta: Am 10. August startet die Testphase des Shooters. Wie üblich steht nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung - der Publisher empfiehlt daher das schnelle Registrieren eurer Daten.

Quelle: Pressemitteilung SouthPeak

Kommentare

Xientor schrieb am
Heute soll die Beta beginnen (nehme an heut abend) Habt ihr schon irgendwas bekommen? Musstet ihr schon eure Syteminformationen abgeben?
Ich hab nix bekommen und musst mich auch noch nicht melden. Will endlich Section 8 spielen! Das wird sicher sau gut!
The SPARTA schrieb am
4P|Benjamin hat geschrieben:
The SPARTA hat geschrieben:Die Amerikaner mussten ja die Sprache oder das Ausprechen einbisschen ändern.

Sprachistorisch ist das amerikanische Englisch übrigens in wichtigen Zügen das vom Ende des 15./Anfang des 16. Jahrhunderts. Die Amerikaner haben nämlich an dem Stand von Columbus' Zeiten festgehalten - das britische Englisch hingegen hat sich seitdem geändert. Technisch gesehen ist es also andersrum. *g*
Sorry für's Klugscheißen. ;)
Ben

Danke für die Info. Diese Geschichte hatte ich nicht in der Schule, war ja auch nicht was was man wissen sollte :)
4P|Benjamin schrieb am
The SPARTA hat geschrieben:Die Amerikaner mussten ja die Sprache oder das Ausprechen einbisschen ändern.

Sprachistorisch ist das amerikanische Englisch übrigens in wichtigen Zügen das vom Ende des 15./Anfang des 16. Jahrhunderts. Die Amerikaner haben nämlich an dem Stand von Columbus' Zeiten festgehalten - das britische Englisch hingegen hat sich seitdem geändert. Technisch gesehen ist es also andersrum. *g*
Sorry für's Klugscheißen. ;)
Ben
Xientor schrieb am
Man bekommt dann noch ne Antwort ob man gewählt wurde und irgendwie wollen die doch noch noch meine Systeminformationen. Es sind noch 5 Tage. Da muss sich ja noch einiges tun!
The SPARTA schrieb am
Es ist gleich auf welche Flagge ihr klickt, beide führen zur Euro Beta :wink:
PS: Hab Britische Flagge gewählt, Briten haben da deutlich mehr im Gehirn :D Die Amerikaner mussten ja die Sprache oder das Ausprechen einbisschen ändern.
schrieb am

Facebook

Google+