Point&Click-Adventure
Entwickler: Pendulo Studios / Crimson Cow
Release:
30.11.2007
23.06.2010
11.2002
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Runaway
84
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 90% [4]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Runaway
Ab 5.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Runaway: bereits jetzt erhältlich!

Das klassische Grafik-Adventure Runaway ist laut Publisher dtp bereits mancherorts erhältlich. Offizieller Verkaufsstart ist zwar erst am Montag, den 18. November, aber der einen oder andere Händler hat es wohl nicht erwarten können und das Spiel schon vorzeitig in die Regale gestellt. Das Flucht-Abenteuer von Entwickler Pendulo entwickelt sich für dtp zum meistverkauften Spiel im Label shoebox. Wer von Euch bereits ein Exemplar ergattern konnte, kann das hier ja kurz posten!

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
1. Adventure den ich mir holen werde
da haste aber schon ne menge verpaßt.... :lol:
johndoe-freename-30581 schrieb am
JA ja bin ich froh das das Projekt nich eingestellt wurde und nach den ganzen langen qälereien, doch noch erschienen ist. Eigentlich steh ich ja nich so auf Adventures, aber hier bei Runaway mach ich mal ne Ausnahme und werd mir das Spiel zulegen (1. Adventure den ich mir holen werde)!!
KalEl schrieb am
Der Media Markt in Köln Marsdorf hatte es auch gestern Abend schon in den Regalen!!!
johndoe-freename-2289 schrieb am
gestern hat ein kumpel das teil im SATURN (media markt hats noch nicht gehabt) gekauft. die verpackung ist klassisch als verleimte schachtel gehalten.....innen allerdings befindet sich ne schnöde und billige dvd hülle. die syncronisation reicht von sehr gut (held) bis hin zu mittelmäig (vater von gina), die viedosequenzen in spielengine sind etwas niedrig aufgelöst und volle installation der 3 cds sei empfohlen, da sonst der spielfluss andauernd von kurzen ladesequenzen unterbrochen wird, ansonsten ists schon cool, auch die story scheint zu überzeugen und ich kanns nur jedem ans herz legen, der auf adventures steht. ach ja, im vorspann ist übrigens die orginal trailer musik (trailer 1) zu hören, sprich die rockversion und nicht die dancefloorversion --> nur so für alle, die sich schon seit jahren mit dem game beschäftigen.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Das klassische Grafik-Adventure ist laut Publisher <a href="http://www.dtp-ag.com" target="_blank">dtp</a> bereits mancherorts erhältlich. Offizieller Verkaufsstart ist zwar erst am Montag, den 18. November, aber der einen oder andere Händler hat es wohl nicht erwarten können und das Spiel schon vorzeitig in die Regale gestellt. Das Flucht-Abenteuer von Entwickler Pendulo entwickelt sich für dtp zum meistverkauften Spiel im Label shoebox. Wer von Euch bereits ein Exemplar ergattern konnte, kann das hier ja kurz posten!
schrieb am

Facebook

Google+