Darksiders: PC-Version verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Publisher: THQ / THQ Nordic
Release:
03.12.2010
03.12.2010
15.09.2011
22.11.2016
22.11.2016
Q4 2016
22.12.2016
Test: Darksiders
83

“Nach einer verschenkten Anfangsphase nimmt Darksiders Fahrt auf und entwickelt sich zu einem gelungenen Action-Adventure. Das Tearing stört allerdings...”

Test: Darksiders
83

“Auch auf dem PC ist Darksiders ein gelungenes und technisch sauberes Action-Adventure alter Schule, das seine Stärke aus Story aus Atmosphäre zieht.”

Test: Darksiders
83

“Auf den ersten Blick ein ärmlicher God of War-Klon, mausert sich Kriegs Rachefeldzug zu einem unterhaltsamen Action-Adventure.”

Test: Darksiders
83

“Spielerisch unverändert zum Original, sorgen zahlreiche visuelle Verfeinerungen zusammen mit dem zeitlos guten Comic-Design dafür, dass Kriegs Abenteuer in diesem Remaster den Sprung in die Gegenwart gut übersteht.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Darksiders
83

“Spielerisch unverändert zum Original, sorgen zahlreiche visuelle Verfeinerungen zusammen mit dem zeitlos guten Comic-Design dafür, dass Kriegs Abenteuer in diesem Remaster den Sprung in die Gegenwart gut übersteht.”

Leserwertung: 82% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Darksiders
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Darksiders: PC-Version verschoben

Darksiders (Action) von THQ / THQ Nordic
Darksiders (Action) von THQ / THQ Nordic - Bildquelle: THQ / THQ Nordic
Im März hatte THQ eine PC-Umsetzung  von Darksiders angekündigt. Die einst für den Juni eingeplante Portierung wird allerdings noch etwas länger auf sich warten lassen: Laut Hersteller wurde die Veröffentlichung um drei Monate verschoben. Die US-Fassung des Spiels wird wohl ab dem 16. September erhältlich sein, die hiesige Fassung soll am 24. September folgen. Als kleines Trostpflaster soll es immerhin eine spezielle Hell Book-Ausgabe geben.

Darksiders für Windows PC wird ausschließlich als spezielle Hellbook Edition auf den Markt kommen. Diese Hellbook Edition fällt durch ihre ungewöhnliche Verpackung im Stile eines alten Buches auf und enthält ferner zahlreiche Gegenstände, die sowohl Darksiders-Fans als auch PC-Spieler im Allgemeinen begeistern werden: Dazu zählen ein Artbook, kunstvolle Karten und ein digitaler Comic des berühmten Künstlers Joe Madureira. Außerdem gehört der atmosphärische Soundtrack auf CD zu dieser Sonderedition.

Kommentare

breakibuu schrieb am
smokeNburn hat geschrieben: vielleicht, dafuer machts mehr spass als zelda ;)
Das will ich schwer hoffen, ich habs nämlich gestern bei ebay ersteigert :)
superboss schrieb am
der erste teil war schon ein klasses Game!! Ich freue mich schon tierisch auf den Nachfolger. :)
smokeNburn schrieb am
breakibuu hat geschrieben:
Padiiii hat geschrieben: Gott sei dank haben wir scharfe Texturen, Kantenglättung usw. usw. :)
Gott sei dank is Darksiders auch mit scharfen Texturen, Kantenglättung usw. usw. hässlich wie ein Wii Spiel XD
vielleicht, dafuer machts mehr spass als zelda ;)
breakibuu schrieb am
Padiiii hat geschrieben: Gott sei dank haben wir scharfe Texturen, Kantenglättung usw. usw. :)
Gott sei dank is Darksiders auch mit scharfen Texturen, Kantenglättung usw. usw. hässlich wie ein Wii Spiel XD
E-G schrieb am
der preis würde mich mehr interessieren... da es ja hier NUR als hellbook edition erscheinen soll.
wird es wieder ein schönes angebot wie damals capcom mit re5 im steelbook für nur 39?? oder soll man hier tiefer in die tasche greifen müssen?
schrieb am

Facebook

Google+