F.E.A.R. Mission Perseus: Neues Add-On enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: TimeGate Studios
Publisher: Vivendi Games
Release:
16.11.2007
Test: F.E.A.R. Mission Perseus
66

Leserwertung: 87% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

F.E.A.R. Perseus Mandate enthüllt

Keine Fortsetzung, aber ein Add-On enthüllte jetzt Vivendi Games für seine F.E.A.R.-Reihe. Die Erweiterung für PC wird F.E.A.R. Perseus Mandate heißen und soll euch ab diesem Herbst das Fürchten lehren. Dieses Mal werdet ihr die Schrecken in Armacham aus einer ganz anderen Perspektive erleben, da ihr mit einem neuen Team unterwegs sein werdet. Ihr spielt eine Parallellstory mit einem anderen Soldaten und kämpft gegen noch nie dagewesene Feinde.

Quelle: PM Vivendi Games

Kommentare

SalBei schrieb am
Ehrlich gesagt wüsste ich lieber was nach Extraction Point passiert. Finde das Spiel aber so klasse dass ich mir dieses addon auch wieder zulegen werde.
schrieb am

Facebook

Google+