James Cameron's Avatar - Das Spiel: PC-Demo bei Coca-Cola? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
03.12.2009
26.11.2009
06.10.2010
26.08.2010
25.06.2010
15.11.2010
Test: James Cameron's Avatar - Das Spiel
69
Test: James Cameron's Avatar - Das Spiel
74
Test: James Cameron's Avatar - Das Spiel
69
Test: James Cameron's Avatar - Das Spiel
68
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 65% [9]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Avatar: Das Spiel - PC-Demo bei Coca-Cola?

Eine Exklusiv-Demo zu James Cameron's Avatar: Das Spiel bei Coca-Cola? Welch ein kreativer Marketing-Deal... Die PC-Demo wird ab dem 16. November 2009 für 14 Tage exklusiv und kostenlos unter www.cokezero.de im Rahmen des "Webspecials" zu dem Film "Avatar - Aufbruch nach Pandora", der am 17. Dezember deutschlandweit in die Kinos kommt, zur Verfügung stehen. Erst ab dem 01.12.2009 soll die Demo auf anderen Websites veröffentlicht werden.

Ab dem 3. Dezember 2009 erscheint das Spiel für Xbox 360, PlayStation 3, Wii, NDS, PSP und PC im Handel.


Quelle: Ubisoft

Kommentare

Friggl schrieb am
Nun ändert doch endlich mal die Topic und verschiebt den Thread :D
Mein Senf dazu:
Cherry Coke for President! Vanilla Coke geht gar nicht.. und (hab ich weiter oben gelesen) die McDonald's Gläser erst recht nicht. Ich find immer, in denen schmeckt alles schlechter :D
Avatar Demo hat mich übrigens überzeugt. Gestern die Vollversion via Gamesload geladen, allerdings noch nicht gespielt. Geht aber gleich los.. hol nur noch eben die Cherry Coke ;)
1roneye schrieb am
Mit Vorsicht zu Genießen :O
nette Vorstellung ^.^
GeneralMoo schrieb am
könnt ihr euch mal nich über coke unterhalten?...vanilla coke war doch sowieso mist...
also kommt jetz noch ne demo für andre systeme ? (--> ps3, psp)
schrieb am

Facebook

Google+