Adam Syndrome : Erst 2009 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Point&Click-Adventure
Entwickler: Dark Motif
Publisher: -
Release:
Q3 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Adam Syndrome erst 2009

Die schlechte Nachricht: Adam Syndome wird noch ein Jahr auf sich warten lassen. Die gute ist, dass die Entwickler des finsteren Thrillers laut eigenen Angaben einen Publisher gefunden haben, mit dem sie nun die einmalige Möglichkeit bekommen, ein richtig großes Spiel zu machen. Dafür sei es aber nötig, das ganze Projekt noch einmal von Grund auf auf den Prüfstand zu stellen, weshalb es länger dauern werde. Vor einem Jahr kündigten Dark Motif ihr ambitioniertes Projekt an, das bei Adventure-Fans viel Beachtung gefunden hat. Seither gab es allerdings kaum neue Informationen.   

Quelle: Entwickler-Tagebuch Dark Motif

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+