von Bodo Naser,

Adam Syndrome angekündigt



Aus Israel erreichen uns normalerweise nur wenige Spielenews. Das wird sich nun ändern, denn Dark Motif kündigte jetzt ein neues Adventure namens Adam Syndrome an. Dabei soll es sich um ein klassisches Point&Click handeln, in dem ihr den Tod eurer geliebten Ehefrau untersucht. Der Protagonist Professor Adam Reed muss leider feststellen, dass sich dahinter eine Verschwörung verbirgt, die viel größere Ausmaße annimmt. Ohne sein Wissen hat er jahrelang die Verschwörer unterstützt, die er nun aufhalten muss.



Die Story basiert auf biblischen Motiven wie der Großen Flut und den riesenhaften Nephilim sowie dem historischen Alchimisten John Dee, der einst großes Unheil heraufbeschworen hat. Um hinter all das zu kommen, treibt ihr euch in unterirdischen Komplexen, futuristischen Laboren und auf verlassenen Friedhöfen herum. Die Rätsel sollen in die finstere Geschichte eingebunden sein. Optisch wird das alles düster umgesetzt, wie erste Artworks der vorgerenderten Umgebung und Personen zeigen. Der unabhängige Entwickler plant den Release fürs dritte Quartal 2008.  

Quelle: PM Dark Motif

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am