World of WarCraft: Wrath of the Lich King: Vorteil für Messebesucher - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
13.11.2008
Test: World of WarCraft: Wrath of the Lich King
91

Leserwertung: 63% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW: Lich King Beta: Messecodes erwünscht

Auf der Blizzcon 2007 sowie auf der WorldWide Invitiational 2008 erhielten die Besucher der Messen Seriennummern vom Entwicklerteam. Die Codes wurden natürlich nicht aus Jux und Dallerei ausgehändigt, sondern erfüllen einen erwartungsgemäßen Zweck - sie sollen treuen Fans, die teilweise weite Wege für die Veranstaltungen auf sich genommen haben, Zugang zum Betatest von World of WarCraft: Wrath of the Lich King gewähren. Das bestätigte ein Mitarbeiter im offiziellen Forum und verwies auf die entsprechende Möglichkeit, seinen Code auf jener Webseite zu registrieren.

Quelle: Shacknews

Kommentare

maxx2xs schrieb am
Also auf Lich King freu ich mich schon. Auch wenn es wieder mehr vom gleichen ist.
Aber die Welt gefällt mir, und die Stimmung da ist auch gut.
Bin zwar kein Raider, aber selbst ohne Epics ist das Spiel gut.
@bwort_baggins
So unwichtig kann dir die News ja gar nicht sein. Immerhin hast du es bis zum Kommentieren geschafft ;-)
KleinerMrDerb schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:Paß ich erklär dir das mal: Ich wollte mit dem Vergleich sagen, dass ich diese News etwas unwichtig finde, schliesslich werden die wenigsten 4players Leser auf dieser Messe gewesen sein.

Achso jetzt ist mir alles klar.
Gut das die meißten Leser hier auf der E3 waren damit die News von dort auch interessant sind.
Wäre schlimm wenn nicht denn wozu Infos von einer Messe berichten wenn eh kaum jemand dort war.
Wenns DICH nicht interessiert das Ignorier es einfach aber komm doch nicht mit einem bekloppten "Sack Reis" Kommentar um die Ecke.
Schreib doch einfach etwas vernünftiges oder eben garnichts.
Wie du sehen kannst scheint es genug leute zu geben denen die News zusagt.
bwort_baggins hat geschrieben: Ich kann gerne für dich das nächste Mal die Bildsprache weglassen. Allerdings solltest du dein Torret Syndrom mal behandeln lassen
Wenn du schon beleidigen willst dann bitte richtig, sonst wirkt es lächerlich!
Tourette nicht Torret
Ausserdem fahre ich schon harte Drogen ein gegen diese Krankheit aber bei so manch bekloppten Post kommt einfach alles wieder hoch!
bwort_baggins schrieb am
Paß ich erklär dir das mal: Ich wollte mit dem Vergleich sagen, dass ich diese News etwas unwichtig finde, schliesslich werden die wenigsten 4players Leser auf dieser Messe gewesen sein. Deshalb halte ich es wiedermal für ein WoW Hype, wo jegliche erdenkliche Information ausgeschlachtet wird.
Ich kann gerne für dich das nächste Mal die Bildsprache weglassen. Allerdings solltest du dein Torret Syndrom mal behandeln lassen
KleinerMrDerb schrieb am
bwort_baggins hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:aha..und in China fällt ein Sack Reis um...Möge der Hype beginnen...
Immer diese total verblödeten und sinnlosen Kommentare die eindeutig zeigen wie geistig beschränkt der Verfasser sein muss. :roll:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !
Also ich freue mich schon sehr auf das Addon vorallem auf die ganzen "echten" Neuerungen wie Fahrzeugschlachten und Flugkämpfe.
Am meißten freu ich mich aber auf den Todesritter.
Das Betavideo von Buffed hat mich sehr angesprochen und genau so eine Klasse hat eigentlich noch in WoW gefehlt.
Und ein glück fängt dieser das Spiel bei LVL 55 an.
hui...leicht angepisst?
Macht nix, geh ne Runde farmen zum Entspannen mein Sohn. Ich habe selber 3 Jahre WoW gespielt, geraidet, gefarmt. Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat, das das nächste Addon wieder der gleiche Mist wie immer, Glückwunsch! Willkommen in der Suchtfalle. Und welche irgendwelceh Besucher der Blizzcon einen Beta Account bekommen halte ich das für eine ziemlich unwichtige News. Aber WoW Spieler sind immer mit sehr wenig zufrieden...
Dies merkt man aber erst wenn man aufgehört hat, habe selber auch erst dann bemerkt.
Herzlichen Glückwunsch du kannst ja doch etwas mehr schreiben als dass ein Sack Reis ungefallen ist.
Mir ging es nicht um deine Meinung zu WoW sondern um deinen Hirntoten Post MEHR NICHT!
Ausserdem hab ich mit einem Addon zu einem sehr gutem Spiel weitaus mehr Spaß als mit dem nächsten geflopten Hype 08/15 Shooter.
Bei WoW weiß ich wenigstens woran ich bin.
Und ob man süchtig ist oder nicht entscheidest Gott sei Dank nicht...
bwort_baggins schrieb am
KleinerMrDerb hat geschrieben:
bwort_baggins hat geschrieben:aha..und in China fällt ein Sack Reis um...Möge der Hype beginnen...
Immer diese total verblödeten und sinnlosen Kommentare die eindeutig zeigen wie geistig beschränkt der Verfasser sein muss. :roll:
Wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten !
Also ich freue mich schon sehr auf das Addon vorallem auf die ganzen "echten" Neuerungen wie Fahrzeugschlachten und Flugkämpfe.
Am meißten freu ich mich aber auf den Todesritter.
Das Betavideo von Buffed hat mich sehr angesprochen und genau so eine Klasse hat eigentlich noch in WoW gefehlt.
Und ein glück fängt dieser das Spiel bei LVL 55 an.
hui...leicht angepisst?
Macht nix, geh ne Runde farmen zum Entspannen mein Sohn. Ich habe selber 3 Jahre WoW gespielt, geraidet, gefarmt. Wer es jetzt immer noch nicht kapiert hat, das das nächste Addon wieder der gleiche Mist wie immer wird, Glückwunsch! Willkommen in der Suchtfalle. Und welche irgendwelche Besucher der Blizzcon einen Beta Account bekommen halte ich das für eine ziemlich unwichtige News. Aber WoW Spieler sind immer mit sehr wenig zufrieden...
Dies merkt man aber erst wenn man aufgehört hat, habe es selber auch erst dann bemerkt.
Jetzt flame weiter und vergess nicht die dailys zu machen.
schrieb am

Facebook

Google+