World of WarCraft: Wrath of the Lich King
13.11.2008 18:14, Marcel Kleffmann

Startprobleme und Patches

Trotz langer Vorbereitungszeit ging beim Start von Wrath of the Lich King nicht alles glatt über die Bühne: Manch ein CD-Key scheint nicht zu funktionieren und in wenigen Fällen fehlt der Authentifizierungscode gänzlich. Abhilfe soll der Support schaffen und im Rahmen des Add-On-Starts stehen Kundendienst und Rechnungssupport bis Mitternacht zur Verfügung (bis zum 21. November).

Stoppt die Installation nach wenigen Prozent, soll angeblich das Programm CD-Bremse helfen oder indem man die DVD komplett auf Festplatte kopiert und von dort aus den Installationsvorgang startet. Kann die DVD gar nicht gelesen, verspricht Blizzard ebenfalls Hilfestellung .

Außerdem gibt es einen Bug, der die Erstellung eines Todesritters auf einem Realm, auf dem sich kein weiterer Charakter befindet, verhindert. Diesen Fehler könnt ihr umgehen, wenn ihr zunächst einen weiteren Level-1-Nicht-Todesritter erstellt und es danach erneut versucht.

Nach erfolgter Installation müssen außerdem die beiden Patches 3.0.2 und 3.0.3 wieder installiert werden, die ihr ebenfalls bei uns runterladen könnt.

Download: EU-Patch 3.0.1 -> 3.0.2 (631 MB)
Download: Patch 3.0.2 -> 3.0.3 *deutsch* (41,2 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.