World of WarCraft: Wrath of the Lich King: US-Spieler griffen zu - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
13.11.2008
Test: World of WarCraft: Wrath of the Lich King
91

“Gewaltiges Add-On mit bemerkenswerten Quests, großartiger Welt und vielen Detail-Verbesserungen.”

Leserwertung: 63% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW Lich King: US-Spieler griffen zu

Für gewöhnlich schweigt sich die NPD Group hinsichtlich der Verkaufszahlen von PC-Spielen in den USA eher aus, in manchen Fällen machen die Marktforscher allerdings eine Ausnahme: Im Rahmen der Bekanntgabe der jüngsten Absatzzahlen aus dem Konsolenbereich merkte man noch an, dass World of WarCraft: Wrath of the Lich King im November auf der anderen Seite des Atlantiks über 1,4 Mio. Mal über den Ladentisch gewandert ist. Dabei handelt es sich wohlgemerkt um Durchverkaufszahlen.

Laut Blizzard-Angaben konnte sich das Spiel innerhalb der ersten 24 Stunden weltweit insgesamt über 2,8 Mio. Mal verkaufen.

Quelle: NPD Group

Kommentare

Libertine14 schrieb am
@ Parappa|tac
Mit NPD Group ist nicht die Nationaldemokratische Partei Deutschland gemeint. ^^
n0sch schrieb am
Die NPD Group? 8O
So sieht das also aus....
:lol:
schrieb am

Facebook

Google+