World of WarCraft: Wrath of the Lich King
11.03.2009 12:09, Julian Dasgupta

Knochiges Problem in China

China gehört seit der Veröffentlichung von World of WarCraft zwar zu den zentralen Märkten Blizzards, das jüngste Add-on, Wrath of the Lich King , ist dort aber nach wie vor nicht erhältlich, wie Massively sich auf einen JLM Pacific Epoch-Artikel beziehend zu berichten weiß. So hätten die Behörden der Erweiterung aufgrund eines dort integrierten Stadt-Raids und vorhandener Skelette bisher das offizielle OK verweigert. Blizzard hatte wohl schon im Vorfeld die Death Knight-Klasse aus der für China vorgesehenen Fassung entfernt.

Auch im Hauptspiel geht es im Reich der Mitte skelettlos zu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.