World of WarCraft: Wrath of the Lich King: China-Start am 31. August 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release:
13.11.2008
Test: World of WarCraft: Wrath of the Lich King
91

Leserwertung: 63% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

WoW Lich King auch in China

Blizzard Entertainment und NetEase.com haben den Start von World of WarCraft: Wrath of the Lich King auf dem chinesischen Festland für den 31. August 2010 angekündigt. Der Start in China verzögerte sich lange Zeit, weil die Darstellung der Untoten (Skelette, etc.) in dem Land der Mitte "verboten" ist und sämtliche Knochengerippe mit Gewebe versehen werden mussten. "Wir freuen uns über die anhaltende Begeisterung und Unterstützung, die chinesische Spieler bisher World of Warcraft entgegen gebracht haben und arbeiten hart daran, dass sie in den großartigen Genuß einer weiteren Spielerfahrung mit der Veröffentlichung von Wrath of the Lich King kommen," sagte Mike Morhaime, CEO und Mitbegründer von Blizzard Entertainment. "Diese Erweiterung enthält einige der besten Inhalte, die wir bisher für dieses Spiel entworfen haben, wir freuen uns besonders, dass chinesische Spieler bald die Gelegenheit haben werden, all dies bald erforschen zu können." [...] "World of Warcraft ist eines der beliebtesten Onlinespiele unter chinesischen Spielern, wir glauben, dass der neue Inhalt in Wrath of the Lich King sogar noch weitere Begeisterung auslösen wird," sagte William Ding, CEO von NetEase. "Wir sind an allen Fronten bestens vorbereitet, um besten Service und Unterstützung für alle neuen sowie wiederkehrenden Spieler in China gewähren zu können, wir freuen uns darauf, sie in Nordend begrüßen zu dürfen."

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+