Rage: Die Systemanforderungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: id Software
Release:
07.10.2011
kein Termin
07.10.2011
15.05.2013
Test: Rage
83

“Die 360-Fassung muss mit Textur-Abstrichen leben, entspricht aber sonst in jeder Hinsicht der PC-Version.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Rage
83

“Der ganz große Wurf ist id Software mit der neuen Shooter-Welt nicht gelungen - das Resultat ist trotzdem eine sehr unterhaltsame Ballerei!”

Test: Rage
83

“Die technisch schwächste aller Fassungen, spielerisch allerdings mit den anderen identisch.”

Leserwertung: 61% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Rage
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rage: Die Systemanforderungen

Rage (Shooter) von Bethesda Softworks
Rage (Shooter) von Bethesda Softworks - Bildquelle: Bethesda Softworks
Nach einer Entwicklungszeit von sieben Jahren wird Rage Anfang Oktober endlich in den Handel kommen. Wer mit dem Erwerb der PC-Fassung liebäugelt und wissen will, ob sein Rechenknecht dem Endzeit-Shooter von id Software gewachsen ist, wird auf Bethesdas Blog fündig: Dort hat der Publisher jetzt die offiziellen Systemanforderungen veröffentlicht.

Minimum:

  •  
    • OS: Win XP SP3, Vista, Win 7
    • Processor: Intel Core 2 Duo or Equivalent AMD
    • Memory: 2GB
    • Hard Disk Space: 25GB
    • Video Card: GeForce 8800, Radeon HD 4200

Recommended:

  •  
    • OS: Win XP SP3, Vista, Win 7
    • Processor: Intel Core 2 Quad or Equivalent AMD
    • Memory: 4GB
    • Hard Disk Space: 25GB
    • Video Card: GeForce 9800 GTX, ATI Radeon HD 5550




Kommentare

Laner schrieb am
Meine PS3 packt das locker! :ugly:
the0verseer schrieb am
wenn die xbox eine 22gb instalation hat(wobei die ps3 scheinbar mit einer teilinstalation auskommt) und der pc eine 25gb große installation, dann kann der texturunterschied nicht so gewaltig sein. und ob das lw geschont wird dürfte id genauso schnuppe sein wie mir^^
es wird gut aussehenaber nicht wie erhofft bombastisch und der unterschied(zur konsole) wird wie meist im detail liegen
Sir Richfield schrieb am
the0verseer hat geschrieben:was leider gegen die besseren pc texturen spricht ist, dass eine installation auf der xbox wohl auch mit 22gb zu buche schlägt. die haben scheinbar wirklich viel hd sound oder eine sehr komplexe engine

Wenn Du Rage meinst: Das spricht FÜR die Texturen, denn bei Rage wird das eine große Datei sein. Die auf die Festplatte zu werfen hat bei den Konsolen Sinn, da die Zugriffsgeschwindigkeit größer ist als beim Laufwerk.
(Und da permanent gestreamt wird, sollte es das Laufwerk darüber hinaus noch schonen.)
the0verseer schrieb am
nur weil das spiel gerne 25gb freien festplattenspeicher möchte heisst das a noch nicht, dass es die auch ausnutzt. auf der bfbc2 verpackung steht auch 10gb und installiert ist es knapp 8. was leider gegen die besseren pc texturen spricht ist, dass eine installation auf der xbox wohl auch mit 22gb zu buche schlägt. die haben scheinbar wirklich viel hd sound oder eine sehr komplexe engine
schrieb am

Facebook

Google+