von Benjamin Schmädig,

Termin und Bilder für Dynasty Warriors 6

Ein neues grafisches Gewand, neue Waffen und Techniken für bekannte Charaktere sowie ein neues Kampfsystem: Omega Force lässt euch zum sechsten Mal mit den Dynasty Warriors Massenschlachten im China des dritten Jahrhunderts austragen, und wie Koei heute mitteilt, soll der Titel europaweit am siebten März erscheinen. Zur Feier der Nachricht findet ihr in unserer Galerie die aktuellen Schnappschüsse.
Quelle: Pressemitteilung Koei

Kommentare

GrimReaper schrieb am
komm ma wieder runter war nur 'n joke ^^
finds spitze wie engagiert du dabei bist du hast hier mehr über das spiel gepostet als 4players überhaupt darüber berichtet hat was ich nebenbei bemerkt schade finde weils wirklich ein gutes spiel ist
Dark-Sword schrieb am
Col. Bradley hat geschrieben:ich hab seit ich den trailer gesehen hab auch schon drauf gewartet macht spaß mit nem kumpel auf split screen ein bisschen rumzumetzeln ^^
@ Dark-Sword: kriegst du eigentlich geld dafür bei der ganzen werbung die du hier für koei machst? ;)

@ Col. Bradley:
Was ist denn das für eine Frage?!
Ich mach keine Werbung. Ich schreibe nur die Fakten und nur die Wahrheit !
Wenn du dir mein Profil, meine Wertungen und meine Beiträge ansiehst, dann wirst du sehen, dass ich nur zu den Spielen Beiträge geschrieben habe, die ich mag. Meine Lieblings-Seien= "Devil May Cry", "Ninja Gaiden", Dynasty Warriors", "God of war", Grand Theft Auto", "Tekken" und "Soul Calibur".
siehe meine Beiträge= http://forum.4pforen.4players.de/search ... Dark-Sword
siehe mein Profil= https://login.4players.de/profile.php/d ... 73/detail/
Und, wenn du dir meine Wertungen ansiehst, dann wirst du sehen, dass ich auch einige Spiele von Koei niedrig bewertet habe. Zum Beispiel das Spiel "Warriors Orochi" habe ich mit 58% bewertet, obwohl das Spiel von Koei ist. ICH BEWERTE ALLE SPIELE OBJEKTIV !. "Warriors Orochi" ist ein sehr schlechtes und langweiliges Spiel, deswegen habe ich das Spiel mit 58% bewertet. Aber, "Dynasty Warriors 6" ist ein sehr gutes, sehr umfangreiches und sehr spannendes Spiel, deswegen habe ich das Spiel mit 90% bewertet.
(Wenn ein Spiel gut ist, bewerte ich es mit einer guten Note. ABER, wenn ein Spiel schlecht ist, dann bewerte ich es mit einer schlechten Note. Egal, ob das Spiel von Koei ist, oder von Namco ist , oder von Sony ist. WIE GESAGT, ICH BEWERTE ALLE SPIELE OBJEKTIV !
siehe meine Wertungen= https://login.4players.de/profile.php/d ... 373/tests/
Zum Beispiel, ich mag auch die Spiel von Capcom, Take-2, Tecmo, Sony und Namco (Namco Bandai). Wenn du meine Beiträge ließt, dann wirst du sehen, dass ich auch zu diesen Spielen Beiträge geschrieben habe.
siehe meine Beiträge= http://forum.4pforen.4players.de/search ... Dark-Sword
---> Zur Zeit gefallen mir...
GrimReaper schrieb am
ich hab seit ich den trailer gesehen hab auch schon drauf gewartet macht spaß mit nem kumpel auf split screen ein bisschen rumzumetzeln ^^
@ Dark-Sword: kriegst du eigentlich geld dafür bei der ganzen werbung die du hier für koei machst? ;)
Oshikai schrieb am
Würde mich hier über einen Test sehr freuen.
Haben sich die Neuerungen wirklich gelohnt, um sich dieses Spiel zu besorgen, oder lässt mans besser bleiben ? ^^
Hats überhaupt schon wer ?
Dark-Sword schrieb am
Hier habe ich eine Liste der Websites, die das gesamte Spiel objektiv getestet haben, und objektiv bewertet haben:
Die elf objektiven REVIEWs und WERTUNGEN für das Spiel "DYNASTY WARRIORS 6":
Gameshark.com= REVIEW Wertung= B+ (85.0%)
http://www.gameshark.com/reviews/2934/D ... Review.htm
UnderGroundOnline.com (UGO.com)= REVIEW Wertung= B+ (85.0%)
http://www.ugo.com/ugo/html/article/?id ... ctionId=51
Eurogamer.net= REVIEW Wertung= 8/10 (80.0%)
http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=90447
Wonderwallweb.com= REVIEW Wertung= 8.8/10 (88.0%)
http://wonderwallweb.com/article-301-Dy ... ors-6.html
GamersDailyNews.com= REVIEW Wertung= 8.4/10 (84.0%)
http://www.gamersdailynews.com/article- ... ors-6.html
WorthPlaying.com= REVIEW Wertung= 7.5/10 (75.0%)
http://www.worthplaying.com/article.php?sid=50356
Jolt.co.uk= REVIEW Wertung= 7.9/10 (79.0%)
http://www.jolt.co.uk/index.php?articleid=10769
Gameinformer.com= REVIEW Wertung= 7.25/10 (72.5%)
http://www.gameinformer.com/NR/exeres/F ... DEB608.htm
PS3fanboy.com= REVIEW Wertung= 7.5/10 (75.0%)
http://www.ps3fanboy.com/2008/02/25/ps3 ... arriors-6/
Gamespy.com= REVIEW Wertung= 3.5/5 (70.0%)
http://uk.ps3.gamespy.com/playstation-3 ... 636p1.html
Totally360.com= REVIEW Wertung= 7/10 (70.0%)
http://www.totally360.com/gameinfo.php? ... viewid=130
Gruß
Dard-Sword
schrieb am