Neverwinter Nights
25.01.2002 07:56, Bodo Naser

BioWare und Interplay haben ihren Rechtsstreit über das Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Neverwinter Nights;id=963> offenbar beigelegt. Einer Pressemitteilung zufolge haben die beiden eine Vereinbarung geschlossen, wonach das Rollenspiel in der Welt von Dungeons & Dragons nunmehr weltweit von Infogrames veröffentlicht werden soll. Auch weitere Streitpunkte zwischen den Firmen sollen einvernehmlich gelöst werden. BioWare hatte den Vertrag mit Interplay über die Veröffentlichung von Neverwinter Nights (ab 3,99€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) Ende November wegen unüberbrückbarer Differenzen gekündigt (wir haben Euch darüber berichtet). Neverwinter Nights wird gerade noch von BioWare entwickelt und soll voraussichtlich im ersten Quartal 2002 erscheinen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.