von Marcel Kleffmann,

Neverwinter Nights: deutscher Patch

Bioware hat einen neuen Patch für die deutsche Version von Neverwinter Nights (ab 3,99€ bei kaufen) veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.21 ist momentan nur über das Auto-Update System verfügbar. Viele Mehrspieler-Fehler sowie einige Bugs im Einzelspieler-Modus gehören nach der Patch-Installation der Vergangenheit an. Die US-Variante ist übrigens schon eine Version weiter. Wann dieser Patch für die deutsche Fassung erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.


Kommentare

johndoe-freename-2315 schrieb am
Toller patch muß ich sagen nun geht mein NWN net mehr.Ich kann zwar mod´s basteln und so aber ich kann nicht mehr spielen. :evil:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://nwn.bioware.com/support/patch.html" target="_blank">Bioware</a> hat einen neuen Patch für die deutsche Version von veröffentlicht. Das Update auf die Version 1.21 ist momentan nur über das Auto-Update System verfügbar. Viele Mehrspieler-Fehler sowie einige Bugs im Einzelspieler-Modus gehören nach der Patch-Installation der Vergangenheit an. Die US-Variante ist übrigens schon eine Version weiter. Wann dieser Patch für die deutsche Fassung erscheinen soll, ist noch nicht bekannt.
schrieb am