Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Interplay/Black Isle Studios
Release:
kein Termin
Test: Neverwinter Nights
87
Jetzt kaufen ab 9,90€ bei

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Download: Neverwinter Nights - Demo

Nachdem schon in den letzten Tagen die Demos zu Gothic 2 und WarCraft III: Reign of Chaos veröffentlicht wurden, hat Bioware nun eine spielbare Demo zum Rollenspiel-Highlight Neverwinter Nights zum Download bereitgestellt. Das Spiel steht zwar schon fast ein halbes Jahr in den Läden, dennoch können sich nun interessierte Spieler einen Eindruck von dem erfolgreichen Rollenspiel machen. Mit fast 400 MB ist die Demo sicherlich richtig groß geraten, dafür ist allerdings der gesamte Prolog inkl. Tutorial enthalten.

Download Demo (389 MB)

Neverwinter Nights
ab 9,90€ bei

Kommentare

johndoe-freename-30581 schrieb am
Hi
ich fands das Game eigetnlich ganz cool. Der Start des spiels war zwar etwas MÜRBE...aber ab dem 2-3 Kapitel hats so angefangen richtg bock zumachen..
Naja schade nur das man die ganze Zeit alleine Unterwegs war, sonst häts BG2 toppen können..
naja war ja sowieso nur auf Multiplayer ausgelegt...
johndoe-freename-28724 schrieb am
jo stimmt, war echt nicht annähernd so toll wie mans nach dem Lob annehmen hätt müssen. Single player war sogar über fad.naja was solls, hätt man aber viel mehr draus machen können.Scheint ja jetzt mode zu werden Demos von längst erhältlichen spielen zu veröffentlichen.Also mir sind demos lieber vor oder kurz nach der veröffentlichung des spiels :D
Chabbo schrieb am
LOL ist ja richtig Früh.
Hätts die Demo beim Release gegebne,wäre einer weniger auf den Hype reingefallen. :roll:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nachdem schon in den letzten Tagen die Demos zu <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 10">Gothic 2</a> und <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ">WarCraft III: Reign of Chaos</a> veröffentlicht wurden, hat <a href="http://www.Bioware.com" target="_blank">Bioware</a> nun eine spielbare Demo zum Rollenspiel-Highlight zum Download bereitgestellt. Das Spiel steht zwar schon fast ein halbes Jahr in den Läden, dennoch können sich nun interessierte Spieler einen Eindruck von dem erfolgreichen Rollenspiel machen. Mit fast 400 MB ist die Demo sicherlich richtig groß geratan, dafür ist allerdings der gesamte Prolog inkl. Tutorial enthalten.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Demo (389 MB)
schrieb am

Facebook

Google+