von Jörg Luibl,

Neverwinter Nights: Patch 1.28 ist da!

Besitzer der US-Version von Neverwinter Nights (ab 3,99€ bei kaufen) können ab sofort über die Auto-Update-Funktion den Patch 1.28 installieren. Neben diversen Erweiterungen des Editors "Aurora Toolset" wurden auch Blockaden für Hacker eingebaut. Was sich sonst noch getan hat, klärt BioWare auf der offiziellen Webseite!


Kommentare

sinsur schrieb am
grade den ein oder anderen amerikanischen buddy gefunden vermiest einem bioware wieder die freude durch nicht gleichzeitiges releasen ihrer patches....mit der deutschen version haengt man nun hinterher und kann eben nicht mit seinen freunden anderer sprach versionen (insbesondere die englishe)spielen.
sehr schade dachte das haette sich mit dem 1.27 patch erledigt
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Besitzer der US-Version von können ab sofort über die Auto-Update-Funktion den Patch 1.28 installieren. Neben diversen Erweiterungen des Editors "Aurora Toolset" wurden auch Blockaden für Hacker eingebaut. Was sich sonst noch getan hat, klärt BioWare auf der offiziellen <a href="http://nwn.bioware.com/support/patch.html" target="_blank">Webseite</a>!
schrieb am
Neverwinter Nights
ab 11,99€ bei