Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Interplay/Black Isle Studios
Release:
kein Termin
Test: Neverwinter Nights
87

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neverwinter Nights: Patch 1.28 ist da!

Besitzer der US-Version von Neverwinter Nights können ab sofort über die Auto-Update-Funktion den Patch 1.28 installieren. Neben diversen Erweiterungen des Editors "Aurora Toolset" wurden auch Blockaden für Hacker eingebaut. Was sich sonst noch getan hat, klärt BioWare auf der offiziellen Webseite!

Kommentare

sinsur schrieb am
grade den ein oder anderen amerikanischen buddy gefunden vermiest einem bioware wieder die freude durch nicht gleichzeitiges releasen ihrer patches....mit der deutschen version haengt man nun hinterher und kann eben nicht mit seinen freunden anderer sprach versionen (insbesondere die englishe)spielen.
sehr schade dachte das haette sich mit dem 1.27 patch erledigt
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Besitzer der US-Version von können ab sofort über die Auto-Update-Funktion den Patch 1.28 installieren. Neben diversen Erweiterungen des Editors "Aurora Toolset" wurden auch Blockaden für Hacker eingebaut. Was sich sonst noch getan hat, klärt BioWare auf der offiziellen <a href="http://nwn.bioware.com/support/patch.html" target="_blank">Webseite</a>!
schrieb am

Facebook

Google+