Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Interplay/Black Isle Studios
Release:
kein Termin
Test: Neverwinter Nights
87

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neverwinter Nights: erneut verschoben?

Der Release des Rollenspiels Neverwinter Nights von Bioware ist vielleicht verschoben worden. Auf der E3 war noch ein Erscheinungstermin bis zum Jahresende angesetzt, doch dieser wurde jetzt verworfen und auf den März 2002 verlegt.
Designer Rob Bartel kann allerdings nicht verstehen, warum Neverwinter Nights verschoben wurde, da seiner Ansicht nach einem Release Ende 2001 nichts im Wege stehen würde.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+