Rollenspiel
Entwickler: Bioware
Publisher: Interplay/Black Isle Studios
Release:
kein Termin
Test: Neverwinter Nights
87
Jetzt kaufen ab 10,67€ bei

Leserwertung: 84% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neverwinter Nights: nur Einzelspieler-Modus?

Laut CHIP soll die Entwicklung des Rollenspielprojekts Neverwinter Nights (Bioware) eingestellt worden sein. Der vielversprechende Multiplayer-Modus werde angeblich ganz aufgegeben und lediglich eine Einzelspieler-Version auf den Markt gebracht. Das News-Magazin beruft sich auf eine E-Mail, die Entwickler Derek French an Gamspy gesandt habe. Wir haben beim verantwortlichen deutschen Publisher Virgin Interactive nachgefragt, der nur mit Sicherheit bestätigen konnte, dass Neverwinter Nights veröffentlicht wird. Sobald wir die Gerüchte um den reinen Einzelspieler-Modus verifizieren können, werden wir Euch informieren.

Neverwinter Nights
ab 10,67€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+